Erfahrungsberichte

Lieber Leser,

 

bitte beachten Sie, dass es sich bei den folgenden Erfahrungsberichten keinesfalls um Heilversprechen handelt, da die Wirkung der Behandlungen individuell zu sehen ist.



»Ich kam zu Frau Beck mit den verschiedensten Beschwerden, unter anderem waren entartete (maligne) Zellen und Zellverbände im Urin festgestellt worden. Die Ärzte empfahlen mir eine engmaschige Kontrolle. Damit sollte ein eventuelles weiteres Fortschreiten der Erkrankung rasch erkannt werden, um den Zeitpunkt für einen chirurgischen Eingriff nicht zu verpassen. Mit dieser Diagnose war ich alleine gelassen worden. Eine Therapie wurde mir zu diesem Zeitpunkt nicht vorgeschlagen.
Ich entschloss mich zu einer Behandlung bei einem TCM-Arzt (Traditionelle Chinesische Medizin). Um an die tiefer sitzenden Ursachen meiner Erkrankungen heranzukommen, wandte ich mich gleichzeitig an Frau Beck. Innerhalb eines Jahres erhielt ich 6 Behandlungen bei ihr, die ich immer als sehr angenehm empfand.
Von Mal zu Mal fühlte ich mich nach jedem Termin mehr erleichtert. Ich konnte sehr klar die Zusammenhänge zwischen meinem nicht immer ganz einfachen Lebensweg und meiner Erkrankung erkennen.
Nach diesen 6 Behandlungen erfolgte eine Kontrolle in der Klinik, und ich war überglücklich, dass keine entarteten Zellen mehr festgestellt werden konnten. Auch die anderen Beschwerden waren Zug um Zug einfach verschwunden. Befreit von alten Belastungen gehe ich nun viel leichter und mutiger durchs Leben.«

Klientin, 67 Jahre

»Liebe Heidi,

jetzt – nach Abschluss meiner Behandlungen – ist es mir ein großes Anliegen – DANKE – zu sagen.
Vor meiner Seelenanalyse habe ich manches in meinem Verhalten und dem Verhalten anderer mir gegenüber nicht verstanden. Missverständnisse, Unverständnisse, Eitelkeiten und Verletzungen machten das Leben des Öfteren nicht einfach.
Deine Art, Dinge aufzuarbeiten, ohne dass man seine ganze Vergangenheit nochmals durchleben muss, hat mich fasziniert. Für mich war alles, was du gesagt hast, klar, verständlich und nachvollziehbar. Bestimmte Dinge und Personen gehören nach wie vor zu meinem Leben, aber ich habe gelernt, Belastendes loszulassen, Wichtiges auszuwählen, zu verstehen und zu verzeihen. Seitdem fühle ich mich befreiter, leichter – rundum einfach besser.«

Klientin, 59 Jahre

»Liebe Heidi,

durch die Seelenanalyse konnte ich meine Gefühle, Eigenarten, Vorlieben und Ängste auf einer tieferen Ebene verstehen. Konkrete Änderungsmöglichkeiten sind mir bewusst geworden, Ängste konnten sich lösen, und insgesamt blicke ich mit mehr Klarheit und Zuversicht auf meine Lebenssituation. Ich habe mehr innere Ruhe erlangt und zu größerer Selbstliebe gefunden.
Nun weiß ich, was wirklich wichtig für mich ist und kann große und kleine Entscheidungen in meinem Leben sicherer treffen. Insgesamt wurde mein Leben leichter, was sich nun auch auf der Waage niederschlägt. Vielen herzlichen Dank für deine wertvolle Hilfe!«

Klientin, 51 Jahre

»Liebe Heidi,

bei Deinen Behandlungen fand ich es sehr angenehm, dass belastende frühere Erlebnisse nicht noch einmal durchlebt werden mussten. Sie wurden nur kurz angesprochen, und die Belastung wurde dann auf angenehme Weise aufgelöst.
Seit ich die 4 Behandlungen (einschließlich der Seelenanalyse) bei dir hatte, verfüge ich über viel mehr Gelassenheit und innere Ruhe. Außerdem setzte ich in die Tat um, was ich mir schon lange überlegt hatte: Ich habe eine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen.«

Klientin, 38 Jahre

»Nach einer Fehlgeburt ging ich auf Heidi zu und fragte, ob sie mir bei der Verarbeitung helfen könnte. Ich hatte zum einen Angst, nicht mehr schwanger zu werden, und zum anderen fürchtete ich mich genau vor diesem Zustand und davor, dass sich Ähnliches wiederholen könnte – vielleicht sogar mehrmals. Außerdem hatte ich das Gefühl, mit der vergangenen Schwangerschaft noch nicht abgeschlossen zu haben.

Nach nur einer Behandlung waren die Widersprüche aufgehoben. Ich war wieder im Reinen mit mir und meinem Körper und freute mich an meiner kleinen Familie (1 Sohn). Laut den Berechnungen des Arztes wurde ich vermutlich eine Woche nach der Behandlung bei Heidi wieder schwanger. Die Schwangerschaft, wie auch die Geburt, verliefen völlig problemlos.«

Klientin, 33 Jahre

»Wegen eines Problems in der Familie fühlte ich mich psychisch angeschlagen. Ich war in dieser Hinsicht überhaupt nicht mehr belastbar und musste beim geringsten Anlass oft weinen. Deshalb suchte ich bei Frau Beck Hilfe.

Bei den Behandlungen war es für mich sehr angenehm, dass ich über meine eigentlichen Probleme gar nicht reden musste. Frau Beck behandelte mich nur energetisch (mit Lichtquantum Energietransformation, Anm. H. Beck) und gab mir ganz praktische Tipps, die ich auch beherzigt habe.
Schon nach der ersten Behandlung ging es mir spürbar besser. Nach insgesamt drei Sitzungen fühlte ich mich wieder wohl und stabil. Inzwischen ist ein Jahr vergangen, und es geht mir weiterhin gut.«

Klientin, 73 Jahre